Nachrichten der Website

Fachseminare Hypnose und Entspannungstherapie

Fachseminare Hypnose und Entspannungstherapie

von Stefanie Hartwich -
Anzahl Antworten: 0

Liebe/r Schüler/in der Deutschen Heilpraktikerschule,

Wie schön - auch im neuen Jahr gibt es wieder Anlass für Deine Weiterbildung. lächelnd

Im Fachseminar Basis Hypno-Therapie vom 27.- 29.01.2017 sind bei uns noch Plätze frei.

http://deutsche-heilpraktikerschule.de/courses/hypno-therapie-basisseminar/

Auch im Fachseminar Grundlagen der Entspannungstherapie "Entspannungsförderung im Alltag"  am 10. und 11.02.2017 freuen wir uns über Anmeldungen. 

http://deutsche-heilpraktikerschule.de/courses/entspannungsfoerderung-im-alltag/

Übrigens: Für Schüler und Fernschüler gibt es bei uns einen Rabatt. 

Melde dich einfach bis zum 31.12.2016 am besten online an. 

Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule Mülheim/Duisburg wünscht Dir eine

besinnliche Adventszeitlächelnd Stefanie Hartwich, Schulleitung und Studienleitung HP PSY