Nachrichten der Website

Wie führe ich eine erfolgreiche Praxis?

Wie führe ich eine erfolgreiche Praxis?

von Jenny Lorms -
Anzahl Antworten: 0

Leipzig – Praxisführung und Marketing – Wie führe ich meine Praxis zum wirtschaftlichen Erfolg?

Diese beiden Seminare geben Ihnen neue Aspekte, wie Sie Ihre Praxis zukunftssicher positionieren und sich von anderen unterscheiden.

Folgender Inhalt wird Ihnen zum ersten Seminar „Praxisführung“ vermittelt:

Betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragen der Praxisführung wie Buchhaltung, (Fix)Kosten, Führen eines Kassenbuches etc.

Mögliche Rechtsformen für Ihre Praxis (Vor- und Nachteile von Einzelunternehmen, GbR usw.)

Der Ort Ihrer Praxis und die Räumlichkeiten (Lage und örtliche Faktoren, Praxisgröße uvm.)

Rechtliche Fragen und Versicherungen wie Preisgestaltung, -veröffentlichung, Fragen zur Haftung, Versicherungen etc.

Folgender Inhalt wird Ihnen zum zweiten Seminar „Marketing“ vermittelt:

Werbung und Marketing für den Erfolg der Naturheilpraxis – Wie bekomme ich Kunden in die Praxis?
(Alleinstellungsmerkmale entwickeln, Projekt- und Marketingplan erstellen, Kooperationen etc.)

Nutzung von Marketinginstrumenten
(Gestaltung der Website, relevante Inhalte der Website wie Impressum, AGB´s/Datenschutz; Printwerbung und Soziale Medien wie Facebook und Onlinemarketing)

Seminartermine: Vom 02.05.2017 bis 03.05.2017 wird das Thema Praxisführung besprochen

Seminarzeiten: Dienstag von 10:00-18:00 Uhr und Mittwoch von 09:00-16:00 Uhr

Seminartermine: Vom 14.08.2017 bis 15.08.2017 wird das Thema Marketing behandelt

Seminarzeiten: Montag von 10:00-18:00 Uhr und Dienstag von 09:00-16:00 Uhr

Preis pro Seminar: 220,00 € (Ratenzahlung ist möglich)

Seminarort: Deutsche Heilpraktikerschule®, Käthe-Kollwitz-Str. 16-18. Leipzig

Dozent: Michael Bochmann

Anmeldungen können gern über unser Onlineformular getätigt werden