Auditorium Netzwerk

Die Medienbibliothek wurde organisiert in Kooperation mit der Fa. "Auditorium Netzwerk".

Auditorium Netzwerk ist ein bundesweit agierender Verlag für audiovisuelle Medien. Er zeichnet Vorträge, Workshops und ganze Fachkongresse live vor Ort auf und stellt deren Inhalte dem Fachpublikum und allen Interessierten als Audio-Cd oder Video-DVD zur Verfügung.

Das Programm deckt hierbei ein breit gefächertes Spektrum ab: Psychologie, Psychotherapie, Neurowissenschaften, Pädagogik, Organisationsberatung,  Philosophie, Religion und Spiritualität.

Durch die kontinuierlichen Aufnahmen über viele Jahre hinweg baute der Verlag sein Archiv konstant zu einer Wissens-Plattform aus. Diese ist führend und in ihrer Größe einmalig im deutschsprachigen Raum. Alle aufgenommenen Livemitschnitte können Sie über dessen Onlineshop bestellen.


Logo

Kongresse

Kongressvorträge zum Thema Selbstbewusstsein