Nachrichten der Website

Blickdiagnoserätsel Juni ist online und Einladung ins virtuelle Klassenzimmer

Blickdiagnoserätsel Juni ist online und Einladung ins virtuelle Klassenzimmer

von Michael Bochmann -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierenden der Deutschen Heilpraktikerschule im Bereich HP-Ausbildung Naturheilkunde!

1) Das neue Blickdiagnoserätsel ist online. Es handelt sich um eine chronische Krankheit, die in ihrem Verlauf naturheilkundlich wider Erwarten gut zu behandeln ist, vorausgesetzt der Patient stimmt einer Veränderung bestimmter Lebensgewohnheiten, v.a. in der Ernährung, zu.

2) Für alle, die neu im Fernlehrgang HP-Ausbildung sind, führe ich am Montag, dem 15.6., um 20.00 Uhr, wieder ein Einführungswebinar zum Thema "Wie lerne ich optimal im Fernkurs" durch. Die Veranstaltung dauert etwa 1-1,5 h (je nachdem wie viele Fragen Sie haben) und findet im virtuellen Klassenzimmer "Raum" Dermatologie statt. Sie benötigen dazu ein einfaches Headset. Bitte testen Sie am Wochenende kurz Ihren Zugang. Beim erstmaligen Betreten des Raums müssen Sie alle Aufforderungen mit "Ja" oder "zulassen" beantworten. Achten Sie darauf, dass Ihr angeschlossenes Headset und ggf. Ihre Kamera in den Einstellungen erscheint. Ich werde ab ca. 19:50 Uhr den Raum betreten. Erst danach ist es für sinnvoll ebenfalls den raum zu betreten.

Ich freue mich auf Sie
Ihr Michael Bochmann