Nachrichten der Website

Webinar Einführung Online-Campus und HP-Fernstudium

Webinar Einführung Online-Campus und HP-Fernstudium

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende der Deutschen Heilpraktikerschule® im Bereich Heilpraktikerausbildung (Fernkurs),

ich begrüße alle neu hinzugekommenen Heilpraktikeranwärter/innen und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre Ausbildung.

Ich lade Sie ganz herzlich zu einem ersten Webinar in das virtuelle Klassenzimmer (Raum Dermatologie) ein. Ich möchte mich Ihnen als Ihr Tutorin vorstellen und Ihnen einige didaktische Hinweise geben, wie Sie am besten mit dem Fernunterricht umgehen könnten.

Die Veranstaltung, zu der Sie eine stabile Internetverbindung und ein Headset benötigen, dauert ca. 45-60 min und beginnt am Mittwoch, den 02.12.2015, um 19.00 Uhr. Den Raum können Sie etwa ab 18:45 Uhr betreten.

Bitte proben Sie den Zugang zum virtuellen Klassenzimmer schon mal vorher (auch wenn er dann noch leer ist) und testen Sie Ton und Bild. Beim erstmaligen Betreten des Raumes müssen Sie alle Aufforderungen mit "Ja" oder "Zulassen" bestätigen.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße,

Ihre Anja Bachert

P.S. Auch "alte Hasen" und Präsenzschüler sind herzlich zur Auffrischung eingeladen.