Nachrichten der Website

Existenzgründerabend und Workshop in Duisburg

 
Nutzerbild Stefanie Hartwich
Existenzgründerabend und Workshop in Duisburg
von Stefanie Hartwich - Sonntag, 28. Januar 2018, 15:16
 

Hallo lieber Schüler, liebe Schülerin,

Bald schon ist es wieder soweit - die amtsärztlichen Prüfung im März stehen an. 

Schon heute drücke ich den Absolventen aller Standorte ganz fest die Daumen. lächelnd

Mein Dozententeam und ich hier in Mülheim/ Duisburg setzen uns in den Ausbildungen ständig mit der Antwort auf die Frage: "Prüfung bestanden - was nun?" auseinander.  Deshalb ist es uns so wichtig neben dem praxisorientierten Unterricht viele verschiedene begleitende Fachseminare für Eure Spezialisierung in Eurer Berufspraxis anzubieten. 

In diesem Rahmen findet am Freitag, 09.03.18 in Duisburg wieder unser Existenzgründerabend in Form eines  Workshops von 17.30h - 21.30h statt. Die Adresse ist: Praxis CommCare im VITA Sport Kaiserberg, Schweizer Str. 80, 47058 Duisburg. Kosten für Schüler: 75 €.

Meine Dozentin Dipl. Betriebswirtin und Mediatorin Sabine Sauerborn bearbeitet gemeinsam mit Euch die wichtigsten Fakten zum Thema Existenzgründung, so dass ihr alle Euer "Päckchen" für den beruflichen Weg schnüren und am Ende mit nach Hause nehmen könnt.  Es lohnt sich! Zum Beispiel, um viele nützliche Anregungen zu finden, wie du die Zukunft in deiner eigenen Praxis gestalten willst.  

Reserviere am besten noch heute, es sind noch wenige Plätze frei. 

Das hier geht an alle Schüler und Fernschüler der DtHPS Standorte. zwinkernd

Externe Interessierte können mitgebracht werden und auch teilnehmen, für 95 €.

Ich hoffe, du bist auch dabei - es würde uns sehr freuen, dich kennenzulernen.

Ps: Hier findest du nochmal alle Angebote in der Übersicht: 

https://deutsche-heilpraktikerschule.de/muelheim-duisburg/fachseminare/

Herzliche Grüsse aus dem Ruhrgebiet!

Stefanie Hartwich

Schulleitung und Studienleitung Fachbereich Psychiatrie/Psychotherapie